OSTHEIM

Gottesdienst mit Gospelkonzert

(ewie) Zu einem außergewöhnlichen Gottesdienst hatte die evangelische Kirchengemeinde St. Michael Ostheim eingeladen.
Gottesdienst mit Gospelkonzert
(ewie) Zu einem außergewöhnlichen Gottesdienst hatte die evangelische Kirchengemeinde St. Michael Ostheim eingeladen. Der Gottesdienst in Verbindung mit einem Gospelkonzert wurde von den Gläubigen gut angenommen, bei den Gospels bewegten sich ... Foto: Foto: Eva Wienröder
(ewie) Zu einem außergewöhnlichen Gottesdienst hatte die evangelische Kirchengemeinde St. Michael Ostheim eingeladen. Der Gottesdienst in Verbindung mit einem Gospelkonzert wurde von den Gläubigen gut angenommen, bei den Gospels bewegten sich die Frauen und Männer in den Kirchenbänken freudig zum Rhythmus der Musik. Pfarrer Christian Schümann begrüßte in der Stadtkirche St. Michael als Mitwirkende den Gospelchor „Voice of Glory“ aus Stadtlauringen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen