BAD NEUSTADT

Großartige Könner: Es sieht alles so leicht aus

„Fantastisch!“ Das war die wohl meist gegebene Beurteilung der Show des Russischen Staatszirkus' in Bad Neustadt. „Die Motorräder – ein Hammer, so was haben wir noch nie gesehen!“ und „Viel besser als jede Löwennummer!“ sind spontane Kommentare nach der Premiere des Zirkus, ...
Seilspringen: Könner schaffen das auch mit dem Pferd.
„Fantastisch!“ Das war die wohl meist gegebene Beurteilung der Show des Russischen Staatszirkus' in Bad Neustadt. „Die Motorräder – ein Hammer, so was haben wir noch nie gesehen!“ und „Viel besser als jede Löwennummer!“ sind spontane Kommentare nach der Premiere des Zirkus, der bewusst auf den Einsatz von Wildtieren verzichtet, dafür ganz dem Können seiner Artisten vertraut und dann doch einige Vierbeiner dabei hat. Marina und Igor Markevitchs Hunde etwa: Die Pudel-Berner Sennen-Pinscher-Truppe gibt zu Beginn alles. Bei den Zirkusleuten sieht es so leicht und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen