NIEDERLAUER

Grüße aus Singapur – Leyla ist da

Seit 10. März sind Bernd Knaier aus Niederlauer und seine Ehefrau Jenny glückliche Eltern der kleinen Leyla. Mit 2400 Gramm und 47 Zentimetern war sie eher ein Leichtgewicht, hat aber in den letzten Wochen schon kräftig zugelegt.
Grüße aus Singapur – Leyla ist da
(hb) Seit 10. März sind Bernd Knaier aus Niederlauer und seine Ehefrau Jenny glückliche Eltern der kleinen Leyla. Mit 2400 Gramm und 47 Zentimetern war sie eher ein Leichtgewicht, hat aber in den letzten Wochen schon kräftig zugelegt. Foto: Foto: Privat/Knaier
Seit 10. März sind Bernd Knaier aus Niederlauer und seine Ehefrau Jenny glückliche Eltern der kleinen Leyla. Mit 2400 Gramm und 47 Zentimetern war sie eher ein Leichtgewicht, hat aber in den letzten Wochen schon kräftig zugelegt. Die kleine Leyla kam jedoch nicht in der Rhön zur Welt, sondern in Singapur, wo Bernd und Jenny Knaier berufstätig sind. Jutta und Richard Knaier aus Niederlauer freuen sich über ihr zweites Enkelkind. Für Wojtek und Christiane Seehöfer aus Dinslaken ist Leyla das erste Enkelkind. Felicitas Seehöfer, ebenfalls aus Dinslaken, kann ihr erstes Urenkelkind nur per Skype bewundern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen