Gus Backus und das Gute-Laune-Barometer

Der Altstar zählte in diesem Jahr zweifelsohne zu den echten Knüllern beim beliebten Fest zwischen Klamotten, Blech & Oldies
... und seine verzückten Fans Foto: Fotos (2): Wienröder
Ganz im Zeichen der Wirtschaftswunderjahre standen die „Fladungen Classics“ am vergangenen Wochenende. „Klamotten, Blech & Oldies“ waren angesagt, und es wurde ein Nonstop-Programm geboten. Zu den Knüllern gehörte dabei der Auftritt von Gus Backus, einem der Urgesteine des deutschen Schlagers, am Samstagabend. Der Special Guest, der mit seiner Frau Heidelore aus München zu den „Classics“ angereist war, zeigte sich bescheiden und locker, ganz ohne Starallüren. Backus hatte sich schon am Nachmittag unter die Besucher gemischt und fühlte sich ganz offensichtlich wohl im ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen