OBERSTREU

Handy und Navi aus dem Auto gestohlen

In der Zeitraum von Mittwoch, 17.15 Uhr, bis Donnerstag, 7 Uhr, kam es in Oberstreu zu einem Diebstahl aus einem Auto, teilt die Polizei mit. Der Geschädigte stellte seinen Wagen nach Feierabend auf seinem frei zugänglichen Grundstück ab, jedoch ließ er das Auto unverschlossen.
In der Zeitraum von Mittwoch, 17.15 Uhr, bis Donnerstag, 7 Uhr, kam es in Oberstreu zu einem Diebstahl aus einem Auto, teilt die Polizei mit. Der Geschädigte stellte seinen Wagen nach Feierabend auf seinem frei zugänglichen Grundstück ab, jedoch ließ er das Auto unverschlossen. Am nächsten Morgen stellte er fest, dass aus seinem Fahrzeug sein Handy und sein Navigationsgerät entwendet worden waren. Um Hinweise auf den Täter bittet die Polizei unter Tel.: 09776-8060.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen