WOLLBACH

Hannes kann nur ein Fußballer werden

Hannes kann eigentlich nur ein Fußballer werden, meint sein Papa. Denn ausgerechnet zur besten Fußballzeit am Samstag, 25. August, ging es für die Familie Paul um 15.30 Uhr in den Kreißsaal der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt.
Hannes kann nur ein Fußballer werden
Hannes kann eigentlich nur ein Fußballer werden, meint sein Papa. Denn ausgerechnet zur besten Fußballzeit am Samstag, 25. August, ging es für die Familie Paul um 15.30 Uhr in den Kreißsaal der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt. Foto: Foto: Karin Nerche-Wolf
Hannes kann eigentlich nur ein Fußballer werden, meint sein Papa. Denn ausgerechnet zur besten Fußballzeit am Samstag, 25. August, ging es für die Familie Paul um 15.30 Uhr in den Kreißsaal der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt. Damit Papa trotzdem den Überblick über den ersten Spieltag der Bundesliga behielt, musste das Radio mit seinen Reportagen in der Wartezeit aushelfen. Und um 20.12 Uhr konnten Carolin (34) und Ralf Paul (40) aus Wollbach dann voller Glück ihren Sohn mit einem Gewicht von 3.870 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern in die Arme schließen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen