BAD KÖNIGSHOFEN

Harmonia-Termine für 2013 stehen fest

In der jüngsten Sitzung des Vorstands des Gesangvereins Harmonia wurden die Termine für das erste Halbjahr 2013 festgelegt.

Als erster Termin wurde das „Offene Singen“ genannt. Es findet am Freitag, 8. Februar, um 19.30 Uhr im Harmonia-Probenraum in der ehemaligen Volksschule statt. Am 8. März ist die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen um 19.30 Uhr im Proberaum der Harmonia. Ein Chorkonzert findet am 27. April um 20 Uhr in der FrankenTherme statt und am 17. Mai findet der Heimatabend statt. Neben den weiteren Veranstaltungen im ersten Halbjahr stehen noch weitere Auftritte an. Dazu gehört das Singen in Unsleben am 8. Juni im Schlosshof des Wasserschlosses. Beginn ist um 17 Uhr. Bereits am nächsten Tag ist man beim Saalemusicum in Bad Königshofen mit der Türmergilde dabei.

Mehr Infos bei Manfred Staub, Tel. (0 97 61) 54 54.

Schlagworte

  • Chorkonzerte
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!