Hendungen

Hendungen: Instrumente basteln beim Musikverein

Im Rahmen des Ferienprogramms hat der Musikverein Hendungen angeboten, Instrumente selbst zu basteln. Die Bastelmöglichkeiten wurden von den Kindern im Alter sehr gut angenommen. Nach zweistündiger intensiver Bastelarbeit konnten die diese bis zu fünf Instrumente mit nach Hause nehmen.
Foto: Christoph Bach
Im Rahmen des Ferienprogramms hat der Musikverein Hendungen angeboten, Instrumente selbst zu basteln. Die Bastelmöglichkeiten wurden von den Kindern im Alter sehr gut angenommen. Nach zweistündiger intensiver Bastelarbeit konnten die diese bis zu fünf Instrumente mit nach Hause nehmen. Von der Blumentopf-Bongo über eine Panflöte bis hin zu einer Drehtrommel war für alle fleißigen Bastler das richtige Angebot dabei.  
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen