BASTHEIM

Herrenloser Kanister musste entsorgt werden

Am Ortsausgang von Bastheim, zu Beginn des Radweges in Richtung Simonshof, fiel am Wochenende ein herrenloser 25-Liter-Kanister auf: Er stand an einer Baumreihe, berichtet die Polizei. Sein Inhalt, ein Rest Reinigungsmittel, schien vor Ort auch keinem Zweck zu dienen.
Am Ortsausgang von Bastheim, zu Beginn des Radweges in Richtung Simonshof, fiel am Wochenende ein herrenloser 25-Liter-Kanister auf: Er stand an einer Baumreihe, berichtet die Polizei. Sein Inhalt, ein Rest Reinigungsmittel, schien vor Ort auch keinem Zweck zu dienen. Nachdem eine Anruferin der Polizeiinspektion Bad Neustadt am Sonntag um 12.15 Uhr die Beobachtung mitgeteilt hatte, wurde die Gemeinde Bastheim zwecks Entsorgung informiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen