Bad Neustadt

Hintergrundwissen über den Deutschen Bundestag

Dorothee Bär eröffnet Ausstellung in VR-Bank – Bis Freitag zugänglich
Zur Eröffnung der Wanderausstellung über den Deutschen Bundestag kam Dorothee Bär, Staatsministerin für Digitales, ins Beratungscenter der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld mit (von links) Aufsichtsratsvorsitzendem Dr. Foto: Karin Nerche-Wolf
Brendlorenzen   Welchen hohen Stellenwert Dorothee Bär, Staatsministerin für Digitales, der Wanderausstellung über den Deutschen Bundestag beimisst, zeigt die Tatsache, dass sie die Eröffnung der Präsentation im Beratungscenter der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld persönlich vornahm.Sie freue sich, wenn sie Besuch in Berlin bekomme und den Gästen den Bundestag dort zeigen könne. Aber ihr Wahlkreis habe auch das Recht, dass der Bundestag zu ihm komme – an einen publikumswirksamen Ort.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen