BAD KÖNIGSHOFEN

Hydraulikhammer für Minibagger entwendet

In der Nacht zum Freitag haben Unbekannte einen Hydraulikhammer für einen Minibagger gestohlen. Der Hydraulikhammer im Wert von etwa 4500 Euro befand sich laut Polizeimeldung auf der Ladefläche eines Lkw, der zum Tatzeitpunkt in der Industriestraße in Bad Königshofen abgestellt gewesen war.
In der Nacht zum Freitag haben Unbekannte einen Hydraulikhammer für einen Minibagger gestohlen. Der Hydraulikhammer im Wert von etwa 4500 Euro befand sich laut Polizeimeldung auf der Ladefläche eines Lkw, der zum Tatzeitpunkt in der Industriestraße in Bad Königshofen abgestellt gewesen war. Da der Hydraulikhammer ein Eigengewicht von 250 Kilogramm besitzt, wird davon ausgegangen, dass zum Abtransport mehrere Personen beteiligt waren oder der Einsatz eines Kranes erforderlich war. Hinweise an die Polizei Bad Königshofen, Tel. (09761) 9060.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen