Bad Neustadt

IRhönman: Bambinilauf zum Auftakt

Der Bambinilauf war nicht nur der Auftakt für den Bad Neustädter Stadtlauf, sondern auch für den dreiteiligen Ironman-Wettbewerb. Am Samstag sind noch die Schwimmevents im Triamare. Den Abschluss bildet der Kuppenritt am Sonntag.
Start des Bambini-Laufs. Foto: Eckhard Heise
Der Bambinilauf war nicht nur der Auftakt für den Bad Neustädter Stadtlauf, sondern auch für den dreiteiligen Ironman-Wettbewerb. Am Samstag sind noch die Schwimmevents im Triamare. Den Abschluss bildet der Kuppenritt am Sonntag. Der Reiz des ersten Wettkampfs ist die Wette der Sparkasse, die darauf setzt, dass an den fünf Läufen keine 2500 Starter teilnehmen. Der erste Eindruck war jedoch, dass die Bank ihren Einsatz von 10 000 Euro wohl abschreiben muss. Die genauen Zahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor. 
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen