BAD KÖNIGSHOFEN

Im Einklang mit der Natur die Heimat erleben

Rundum zufrieden kann der Vorsitzende des Rhönklub Zweigvereins Bad Königshofen, Konrad Tripp sein, wenn er auf die Aktivitäten seines Vereins zurückblickt. Bei der Jahresversammlung im Landgasthof „Vier Jahreszeiten“ erinnerte er an Wanderungen, Kulturfahrten und den Höhepunkt des Jahres, die Verleihung der ...
Zur Versammlung konnte der Vorsitzende nicht nur zahlreiche Mitglieder willkommen heißen, sondern auch Bürgermeister Clemens Behr, Stadt- und Kreistagsmitglieder, den Kreiskulturreferenten und Vorsitzenden des Vereins für Heimatgeschichte, Hanns Friedrich, Ehrenvorsitzenden Leonhard Hoffmann und Leo W. Hamm, sowie Vertreter des Rhönklubs Saalegau Bad Neustadt. „Das Wanderjahr stand ganz im Sinne der 120 Jahrfeier“, sagte Tripp und verwies auf das Motto, das der Hauptvorstand herausgegeben hatte „Im Einklang mit der Natur.“ Dem sei man voll und ganz gerecht geworden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen