FLADUNGEN

Im Sattel zum Schwarzen Moor

Das Schwarze Moor in der Rhön ist ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer. Aber warum nicht mal hinradeln? Mit dem E-Bike auf ehemaligen Streifenwegen der Grenzer.
Im Sattel zum Schwarzen Moor
_
Die Höhen der Langen Rhön waren bislang ja meist nur den Rennradlern und den Mountainbikern vorbehalten. Das E-Bike aber erschließt nun auch den „Normalos“ unter den Radlern die Schönheiten der Langen Rhön, ohne dass man sich dabei verausgaben muss. Und die folgende Tour ist so gewählt, dass man nicht befürchten muss, der Akku würde unterwegs den Geist aufgeben. Wer den Akku vor der Tour sicher geladen hat, dem ist ein einmaliges Landschaftserlebnis garantiert. Und ja, etwas sportlich ist das Ganze schon auch. Denn man muss ja schließlich auch mit dem E-Bike noch treten . . . Der Beginn unserer ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen