BURGLAUER

Im Spinnenmarsch Richtung Heimat

Es war schon eine sonderbare Prozession, die sich da von Niederlauer nach Burglauer bewegte: Schwarz gekleidete Gestalten mit breitkrempigen Hüten laufen schlangenlinienförmig längs des Straßengrabens, sinken dort nieder, liegen im Gras, singen Lieder, lassen Flaschen kreisen und drängen sich zu geheimnisvollen ...
Nach Jahren der Trennung: Endlich kann die Mutter ihren Sohn wieder in die Arme schließen.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR