BAD NEUSTADT

In Badeseen bedenkenlos planschen

Kurz vor 9 Uhr, es hat schon wieder weit über 20 Grad. Ein neuer heißer Sommertag im August steht an. Kann man sich in den Badeseen noch unbeschwert erfrischen?
Kurz vor 9 Uhr, es hat schon wieder weit über 20 Grad. Ein weiterer heißer Sommertag im August steht an. Und obwohl schon die ersten Sonnenstrahlen auf die Wasseroberfläche treffen, liegt er meist noch ruhig und schlummerend da – in Erwartung der ersten Badegäste, die ihre Bahnen ziehen wollen: Der Burgwallbacher See – momentan wohl einer der beliebtesten Ferien- oder Feierabendorte, um sich bei Temperaturen weit über 30 Grad eine kühle Erfrischung zu gönnen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen