Großbardorf

In der Kurve von der Fahrbahn abgekommen

Aus Unachtsamkeit kam am Freitagmittag ein 52-Jähriger mit seinem Lancia auf der Staatsstraße bei Großbardorf vermutlich in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite. Dort kollidierte er mit einem Opel, wie die Polizei mitteilte. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf circa 4500 Euro.

Schlagworte

  • Großbardorf
  • Lancia
  • Opel
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!