SAAL

In vielen Jahren die Kinder zum Wachsen gebracht

„Danke, dass sie unseren Kindern beim Wachsen geholfen haben.“ Das sagte Lena Büttner, Vorsitzende im Elternbeirat des Montessori-Kinderhauses „Heiliger Franziskus“ Saal, zu den scheidenden Kindergärtnerinnen Ursel Diller, Irene Martin-Seufert und Christiane Schlereth.
Bilder mit einem Baum überreichte der Elternbeirat. Auf den Blättern hatten alle Kinder unterschrieben. Vorne links: die Elternbeiratsvorsitzende Lena Büttner. Foto: Foto: Hanns Friedrich
„Danke, dass sie unseren Kindern beim Wachsen geholfen haben.“ Das sagte Lena Büttner, Vorsitzende im Elternbeirat des Montessori-Kinderhauses „Heiliger Franziskus“ Saal, zu den scheidenden Kindergärtnerinnen Ursel Diller, Irene Martin-Seufert und Christiane Schlereth. Für jede gab es deshalb auch ein Bild, das einen Baum mit vielen Blättern zeigt. Darauf hatten alle Kinder unterschrieben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen