Bastheim

Interessanter Besuch im BayernLab

Kinder kennen heutzutage keine Scheu mehr vor Computern, Handys, Tablets und den vielen anderen modernen Errungenschaften der Informationstechnologie.
Gruppenfoto vor dem BayernLab. Foto: Margit Barthelmes
Kinder kennen heutzutage keine Scheu mehr vor Computern, Handys, Tablets und den vielen anderen modernen Errungenschaften der Informationstechnologie. Kein Wunder also, dass die Mädchen und Jungen des Bastheimer Schülerhorts hellauf begeistert waren, als dem BayernLab in Bad Neustadt ein Besuch abgestattet wurde.Dort wurden sie von den Mitarbeitern mit den neuesten technischen Entwicklungen vertraut gemacht und durften natürlich auch selbst viel ausprobieren und erkunden. Besonders angetan zeigten sich die Hortkinder von der 3D-Brille, mit der sie virtuell in die Unterwasserwelt "eintauchen" konnten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen