Wollbach

Joe Cocker und der Glöckner von Notre Dame

Ein voller Erfolg war wieder das Gemeinschaftskonzert der Kapellen aus Merkershausen und Wollbach in der Wollhalla. Kaum ein musikalisches Genre wurde ausgelassen.
Mit einem tollen Frühjahrskonzert begeisterten die Musikkapellen aus Merkershausen und Wollbach das Publikum in der „Wollbacher Halle“. Foto: Klaus-Dieter Hahn
"Ein Leben ohne Musik ist wie ein Garten ohne Blumen !" Dieses Zitat zierte ein Blumenarrangement beim Frühlingskonzert des Wollbacher Musikvereins.  Auch die musikalischen Darbietungen an diesem schönen Frühlingsabend in der "Wollbacher Halle" machten in ihrer Buntheit nur allzu deutlich, wie arm, kalt und grau doch unsere Welt ohne die Musik wäre. Gemeinsam präsentierten sich die befreundeten Musikerinnen und Musiker der Musikvereine Merkershausen und Wollbach unter ihrem Dirigenten Udo Schneider einmal mehr in grandioser Form.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen