Strahlungen

Johannes Hümpfner bleibt Vorsitzender der Strahlunger CSU

Keine Änderungen bei den Neuwahlen des Ortsverbandes
Für 15 Jahre Mitgliedschaft in der CSU wurde Matthias Leicht ausgezeichnet. V.l. Vorsitzender Johannes Hümpfner, Matthias Leicht, Bürgermeisterin Karola Back, Landrat Thomas Habermann Foto: Brigitte Chellouche
Im Mittelpunkt der Hauptversammlung des CSU Ortsverbandes in Strahlungen standen Neuwahlen. Diese gingen recht zügig über die Bühne. Zum ersten Vorsitzenden wiedergewählt wurde Johannes Hümpfner, seine Stellvertreterin ist weiterhin Karola Back. Der Vorsitzende freute sich in seinem Rückblick darüber, dass im vergangenen Jahr vier junge Neumitglieder gewonnen werden konnten. Zudem blickte er auf die Aktivitäten im abgelaufenen Jahr zurück. Die Ausrichtung des Sonnwendfeuers war ein großer Erfolg, sagte er.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen