SCHÖNAU

Johannes Markus ist da

Johannes Markus kam am 11. Juni um 3.57 Uhr in Meiningen auf die Welt. Der junge Mann wog 3040 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Er ist das erste Kind von Salome und Christian Bergs. Die Familie wohnt in Schönau an der Brend.
Johannes Markus ist da
(lena) Johannes Markus kam am 11. Juni um 3.57 Uhr in Meiningen auf die Welt. Der junge Mann wog 3040 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Er ist das erste Kind von Salome und Christian Bergs. Die Familie wohnt in Schönau an der Brend. Foto: Foto: Heike Militzer
Johannes Markus kam am 11. Juni um 3.57 Uhr in Meiningen auf die Welt. Der junge Mann wog 3040 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Er ist das erste Kind von Salome und Christian Bergs. Die Familie wohnt in Schönau an der Brend.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen