SCHÖNAU

Jugend-Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt

Sechs Jugendfeuerwehrler haben in Schönau die Jugendleistungsprüfung abgelegt. Vorbereitet wurden die vier Mädels und zwei Jungs bei acht Übungen von ihren Ausbildern Jessica Johannes, Denis Rehm und Stephan Biedermann.
Sechs Jugendfeuerwehrler haben in Schönau die Jugendleistungsprüfung abgelegt. Foto: Foto: Manfred Zirkelbach
Sechs Jugendfeuerwehrler haben in Schönau die Jugendleistungsprüfung abgelegt. Vorbereitet wurden die vier Mädels und zwei Jungs bei acht Übungen von ihren Ausbildern Jessica Johannes, Denis Rehm und Stephan Biedermann. Es wurden mehrere Einzelübungen durchgeführt, welche insgesamt mit guten Noten von den Schiedsrichtern bewertet wurden. Erfreut zeigte sich Bürgermeister Rudi Zehe von den guten Kenntnissen des Feuerwehrnachwuchses. Von links: Ausbilder Stefan Biedermann und Jessica Johannes, Doreen Göbl, Lorena Johannes, Jonas Rahm, Luisa Reubelt, Leo Reubelt, Lina Rahm und Ausbilder Denis Rehm.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen