STETTEN

Juna Marie ist ein Sonntagskind

Das Sonntagskind Juna Marie kam am 15. April im Herz-Jesu-Krankenhaus in Fulda zur Welt.
Juna Marie ist ein Sonntagskind
(hb) Das Sonntagskind Juna Marie kam am 15. April im Herz-Jesu-Krankenhaus in Fulda zur Welt. Es wog 3350 Gramm bei 51 Zentimetern. Foto: Foto: Fotografie Jessica Wenzel/Ostheim
Das Sonntagskind Juna Marie kam am 15. April im Herz-Jesu-Krankenhaus in Fulda zur Welt. Es wog 3350 Gramm bei 51 Zentimetern. Juna Marie hatte es eilig – 18 Tage vor dem errechneten Termin machte sie Julia (29) und Xaver Trabert (34) aus Stetten erstmals zu glücklichen Eltern. Heike Jeitner (Ostheim) und Heribert Türk (Fladungen) freuen sich über ihr erstes Enkelkind. Dietmar und Reinhilde Trabert (Hausen) erleben Großeltern-Freuden zum neunten Mal. Überaus glückliche Urgroßeltern wurden zum ersten Mal Hans und Karola Breuer aus Ostheim.