Mellrichstadt

KFG sammelt für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge

Wie schon in den vergangenen Jahren sammeln an Allerheiligen Mitglieder des Kameradschafts- und Freundeskreises (KFG) der Garnison Mellrichstadt in der Zeit von 13 bis 14 Uhr am Eingang zum Mellrichstädter Friedhof für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge. Für die KFG-Mitglieder ist dies ein Ehrendienst, den sie für die vielen Opfer der beiden Weltkriege wie auch für im Dienst verstorbene oder im Kampfeinsatz gefallene Bundeswehrsoldaten leisten. Der KFG-Vorstand bittet alle Bürger, durch eine Spende den Einsatz des KFG und damit die Arbeit der Deutschen Kriegsgräberfürsorge zu unterstützen.

Schlagworte

  • Mellrichstadt
  • Pressemitteilung
  • Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge
  • Weltkriege
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!