SULZDORF

Kanalbau in Sternberg kann beginnen

Stattliche Investition stehen für die Gemeinde an. Für den Kanalausbau in Sternberg wurden die Aufträge vergeben.
In der jüngsten Gemeinderatssitzung standen die Auftragsvergaben für den Kanalbau und weitere Entscheidungen im Rahmen des Ausbaus der Ortsdurchfahrt in Sternberg auf der Tagesordnung. Für den Ausbau der Kreisstraße legte der Gemeinderat fest, dass in Sternberg die in der Gemeinde üblichen Betonborde und Betonrinnen eingebaut werden. Die Gehwege werden mit acht Zentimeter Pflastersteine erneuert. Dadurch reduzieren sich die Baukosten um etwa 15 000 Euro. Die Kanal- und Wasserleitungsbauarbeiten wurden nach formeller und inhaltlicher Prüfung an die Bietergemeinschaft NEWO-Bau/Ingenieur Viktor Haschke vergeben, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen