Bad Königshofen

Kartslalom am "Brügel"

Am Sonntag, 28. April, sollte man sich nicht wundern, wenn in Bad Königshofen am Volksfestplatz "Brügel" Motorengeräusche wie von Rasenmähern zu hören sind. Dort der 8. Grabfeld-Jugend-Kartslalom des AMC Bad Königshofen statt.
Am Sonntag, 28. April, sollte man sich nicht wundern, wenn in Bad Königshofen am Volksfestplatz "Brügel" Motorengeräusche wie von Rasenmähern zu hören sind. Dort der 8. Grabfeld-Jugend-Kartslalom des AMC Bad Königshofen statt. Die Veranstaltung wird nach der derzeit gültigen Rahmenausschreibung des ADAC-Kartslalom-Cup-Reglements 2019 in Verbindung mit der Zusatzausschreibung des unterfränkischen Kartslalom-Pokals 2019 durchgeführt. Hierbei gewonnene Punkte gehen in die Wertung der Unterfränkischen BMV-Meisterschaft und den Unterfränkischen Jugend-Kartslalom-Pokal ein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen