BAD KÖNIGSHOFEN

Kennzeichen von Roller gestohlen

Der Eigentümer eines Rollers hat am Freitag angezeigt, dass das Kennzeichen der Vespa von einem Unbekannten abgeschraubt und gestohlen worden wäre. Das Versicherungskennzeichen sei mit zwei Schrauben ordnungsgemäß an dem Roller befestigt gewesen, so dass der Geschädigte einen Verlust ausschließt.
Der Eigentümer eines Rollers hat am Freitag angezeigt, dass das Kennzeichen der Vespa von einem Unbekannten abgeschraubt und gestohlen worden wäre. Das Versicherungskennzeichen sei mit zwei Schrauben ordnungsgemäß an dem Roller befestigt gewesen, so dass der Geschädigte einen Verlust ausschließt. Als Tatzeitraum wird laut Polizei Donnerstag, 6. September, zwischen 11 und 14 Uhr angegeben. Die Vespa war in dieser Zeitspanne in der Festungsstraße in Bad Königshofen abgestellt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Königshofen, Telefon (09761) 9060.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen