KLEINEIBSTADT

Kinder auf der Theaterbühne

Am vergangenen Sonntag fand in und um das Gemeindezentrum Kleineibstadt das Sommerfest des Kindergartens Eibstadt statt. Vormittags feierten die Gäste mit dem Kindergarten-Team und der Pastoralreferentin Regina Werner einen Gottesdienst, in dem die Vorschulkinder verabschiedet wurden.
Beim Sommerfest des Kindergartens Eibstadt führten die Kinder das Stück „Heule Eule“ auf. Foto: Foto: Marika Breuer
Am vergangenen Sonntag fand in und um das Gemeindezentrum Kleineibstadt das Sommerfest des Kindergartens Eibstadt statt. Vormittags feierten die Gäste mit dem Kindergarten-Team und der Pastoralreferentin Regina Werner einen Gottesdienst, in dem die Vorschulkinder verabschiedet wurden. Nachmittags führten die Kinder das Stück „Heule Eule“ auf.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen