OBERELSBACH

Kinder hatten viel Spaß beim Minigolfen

Zum Minigolfspielen hatten die Frühschoppengolfer Oberelsbach im Rahmen ihres Ferienprogramms die Kinder im Alter von vier bis 16 Jahren eingeladen. Insgesamt 25 Kinder haben an einem schönen Samstagnachmittag eifrig gegolft.
Foto Marc Huter Foto: Marc Huter
Zum Minigolfspielen hatten die Frühschoppengolfer Oberelsbach im Rahmen ihres Ferienprogramms die Kinder im Alter von vier bis 16 Jahren eingeladen. Insgesamt 25 Kinder haben an einem schönen Samstagnachmittag eifrig gegolft. Den Kindern, die zum ersten Mal golften, wurden so manche Kniffe beim Golfen erklärt, um mit möglichst wenigen Schlägen auf den 18 Bahnen einzulochen. Bei herrlichem Sonnenschein hatten alle Kinder mächtig Spaß beim Golfen. Zur Stärkung gab es für jedes Kind eine Bratwurst und ein Getränk sowie nach der Endauswertung für alle noch Sachpreise.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen