RÖDELMAIER

Kinder stimmten auf Weihnachten ein

Die Kirche fasste kaum die Besucher des Kindergottesdiensts. Im Mittelpunkt stand das Krippenspiel der jungen Darsteller.
Kinder stimmten auf Weihnachten ein
(eh) Die Kirche fasste kaum die Besucher des Kindergottesdiensts. Schon lange wird das Zusammensein mit Diakon Thomas Volkmuth fast ausschließlich von Kindern gestaltet. Im Mittelpunkt stand das Krippenspiel der jungen Darsteller (Foto). Foto: Foto: Heise
Die Kirche fasste kaum die Besucher des Kindergottesdiensts. Schon lange wird das Zusammensein mit Diakon Thomas Volkmuth fast ausschließlich von Kindern gestaltet. Im Mittelpunkt stand das Krippenspiel der jungen Darsteller (Foto). Doch auch musikalisch bereicherten Mädchen und Jungen den Gottesdienst, um auf das nahende Christfest einzustimmen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen