NEUSES

Kirche mal wieder voll

Mal klassisch und getragen, mal modern und schwungvoll: Eine abwechslungsreiche Einstimmung auf das Weihnachtsfest bot der Gospelchor „Voice of Glory“ zusammen mit talentierten Nachwuchsmusikern aus dem klassischen Bereich.
Mal klassisch und getragen, mal modern und schwungvoll: Eine abwechslungsreiche Einstimmung auf das Weihnachtsfest bot der Gospelchor “Voice of Glory“ bei seinem Konzert in Nassach. Foto: Foto: Beate Dahinten
Mal klassisch und getragen, mal modern und schwungvoll: Eine abwechslungsreiche Einstimmung auf das Weihnachtsfest bot der Gospelchor „Voice of Glory“ zusammen mit talentierten Nachwuchsmusikern aus dem klassischen Bereich. Schon gleich am Anfang des Konzerts in der Heiligkreuz-Kirche hatte Wolfgang Neuhöfer eine Besonderheit ausgemacht. „Eine volle Kirche, das sieht man selten“, sagte der Vorsitzende des Pfarrgemeinderats. Und was auch nicht so oft vorkommt in einem Gotteshaus: Im Lauf des Abends kam Bewegung in die Reihen – ob in den Bänken, auf den Stehplätzen ganz hinten oder ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen