Burglauer

Kirmesgesellschaft unterstützt Kindergarten

Mit der Übergabe einer Spende der Kirmesgesellschaft an den Kindergarten in Burglauer in Höhe von 200 Euro wartete auf die neu gewählte Vorsitzende Juliana Nöth zu Beginn ihrer Amtszeit gleich eine angenehme Aufgabe. Unterstützt wurde sie von ihrem Amtsvorgänger Sebastian Mangold, über die Spende freuten sich zudem Kindergartenleiterin Carmen Manger und Peter Kraus, Vorsitzender des Trägervereins St. Vinzenz. Der Betrag kam bei der Versteigerung des Burgläurer Kirmesbaam zusammen, den Nico Rossmann ersteigert hatte. Ungeklärt ist noch, ob das Holz in Burglauer verschürt wird, oder zu Rossmanns Wohnort nach Köln transportiert werden muss.

Schlagworte

  • Burglauer
  • Manfred Mellenthin
  • Peter Kraus
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!