MÜNNERSTADT

Kkaum geboren und schon BVB-Fan

Mia wusste schon vor ihrer Geburt, für welchen Fußballverein sie einmal schwärmen wird.
Kkaum geboren und schon BVB-Fan
Mia wusste schon vor ihrer Geburt, für welchen Fußballverein sie einmal schwärmen wird. Schließlich hatten ihre Eltern für ihr Töchterchen bereits einen Strampler besorgt, der es von allen Babys der Rhön-Kreisklinik Bad Neustadt klar ... Foto: Foto: Karin Nerche-Wolf
Mia wusste schon vor ihrer Geburt, für welchen Fußballverein sie einmal schwärmen wird. Schließlich hatten ihre Eltern für ihr Töchterchen bereits einen Strampler besorgt, der es von allen Babys der Rhön-Kreisklinik Bad Neustadt klar unterscheidet: in Gelb mit schwarzem Aufdruck „Neuzugang BVB“. Etwas anderes kam für das Wunschkind von Katharina (30) und Michael Deller (28) aus Münnerstadt, von jeher Borussia-Dortmund-Fans, nicht in Frage. Am Dienstag, 24.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen