Mellrichstadt

Kommunionkinder haben Spaß im Takatuka-Land

Der Kommunionausflug der Mellrichstädter Kommunionkinder wäre am Wochenende beinahe ins sprichwörtliche „Wasser“ gefallen. Jedoch hatten die Eltern schon einen „Notfallplan“ (Takatuka-Land) vorab ausgearbeitet, sodass alle satt und glücklich waren und auch die Bewegung nicht zu kurz kam.
Die Mellrichstädter Kommunionkinder veranstalteten einen Ausflug in das Takatuka-Land und hatten dabei viel Spaß. Foto: Inge Storath
Der Kommunionausflug der Mellrichstädter Kommunionkinder wäre am Wochenende beinahe ins sprichwörtliche „Wasser“ gefallen. Jedoch hatten die Eltern schon einen „Notfallplan“ (Takatuka-Land) vorab ausgearbeitet, sodass alle satt und glücklich waren und auch die Bewegung nicht zu kurz kam. Für Pfarrer Thomas Menzel war es der erste Besuch in einem Indoor-Spielplatz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen