MELLRICHSTADT

Kreativität gefragt beim Ferienprogramm

Am 31. August war bei dem Ferienprogramm die Kreativität eines jeden Einzelnen gefragt. Am Vormittag konnten im Bürgerhaus die Buben und Mädchen unter der Anleitung von Carola Graupner vom Kreativ-Mobil Sandbilder gestalten.
Bei dem Ferienprogramm war die Kreativität eines jeden Einzelnen gefragt. Foto: Foto: Michaela Drescher
Am 31. August war bei dem Ferienprogramm die Kreativität eines jeden Einzelnen gefragt. Am Vormittag konnten im Bürgerhaus die Buben und Mädchen unter der Anleitung von Carola Graupner vom Kreativ-Mobil Sandbilder gestalten. Auf einer vorgezeichneten und mit Kleber beschichteten Unterlage wurde Schicht für Schicht farbiger Sand aufgetragen, und so sind sehr individuelle Bilder entstanden. Am Nachmittag ging es dann über zu den Schmuckkästchen und Blumenspiegeln. Mit Glitzersteinen, Farben, Perlen und so weiter war der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen