BAD KÖNIGSHOFEN

Kunst, die Kindern Spaß macht

„Eine richtig gute Sache, diese Idee mit dem Spielezelten im Umfeld des Kunsthandwerkermarktes“, freuen sich die Eltern von Lena und Marc und spielen mit ihnen ein Geschicklichkeitsspiel, über dessen Resultate die gesamte Familie herzhaft lachen kann.
So vielfältig ist eine Zeitung: Beim abwechslungsreichen Kinderprogramm, das am Rande des Kunsthandwerkermarktes angeboten wurde, entstanden putzige Mittelalterhüte aus alten Zeitungen.THOMAS HÄLKER Foto: Foto:
„Eine richtig gute Sache, diese Idee mit dem Spielezelten im Umfeld des Kunsthandwerkermarktes“, freuen sich die Eltern von Lena und Marc und spielen mit ihnen ein Geschicklichkeitsspiel, über dessen Resultate die gesamte Familie herzhaft lachen kann. Einige der Organisatoren des Kunsthandwerkermarktes, Andreas Rottmann, Anna Morra-Stein und Renate Knaut, kreierten im Vorfeld ein Kinderprogramm, das neben der Kunst der Erwachsenen auch den Kindern jede Menge Möglichkeiten der kreativen Entfaltung bot. Muschelschmuck wurde vor dem Museum gebastelt, Kinderschminken gab es, einen Bastelstand des ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen