OBERELSBACH

Kunsthandwerk und kulinarische Genüsse

Seit einigen Jahren findet nun schon am Sonntag nach Mariä Himmelfahrt in der Umweltbildungsstätte in Oberelsbach ein Regionalmarkt mit Kunsthandwerk und kulinarischen Genüssen statt. Gleich nach der Markteröffnung war die Umweltbildungsstätte gut besucht.
Der Regionalmarkt in der Umweltbildungsstätte in Oberelsbach bescherte Kunsthandwerk und kulinarische Genüsse. Foto: Foto: Marion Eckert
Seit einigen Jahren findet nun schon am Sonntag nach Mariä Himmelfahrt in der Umweltbildungsstätte in Oberelsbach ein Regionalmarkt mit Kunsthandwerk und kulinarischen Genüssen statt. Gleich nach der Markteröffnung war die Umweltbildungsstätte gut besucht. Unter dem Motto „Rhöner Vielerlei“ gab es allerhand zu entdecken und Leckeres zu verkosten. Gerne angenommen wurde der Mittagstisch aus der Küche der Umweltbildungsstätte, natürlich gab es Regionales mit frischem Salat der Saison. 24 Aussteller boten ihre Waren an, dabei konnten auch schon die ersten herbstlichen Artikel erstanden werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen