LEUTERSHAUSEN

Kunterbunte Stände

Die Ausstellung „Kreatives Leben in Leutershausen“ war ein Erfolg. Viele Besucher hatten sich trotz der Hitze auf den Weg gemacht, um die Ausstellung im Urbanheim in Leutershausen zu besuchen.
Zahlreiche Besucher sahen die Ausstellung „Kreatives Leben in Leutershausen“. Foto: Foto: Doris Bühner
Die Ausstellung „Kreatives Leben in Leutershausen“ war ein Erfolg. Viele Besucher hatten sich trotz der Hitze auf den Weg gemacht, um die Ausstellung im Urbanheim in Leutershausen zu besuchen. Dort konnten kreative Gestecke, eine Vielfalt an Holzfiguren und Schilder, Naturfotografien, jede Menge Gestricktes und Genähtes, Skulpturen aus Holz bis hin zu Wundertüten, von Kinderhand gebastelte Schmuckstöcke und verschiedene Pflanzen bestaunt und erworben werden. Dank der fleißigen Bäckerinnen aus Leutershausen und Umgebung konnten die Initiatoren der Ausstellung eine große Auswahl an Kuchen und Torten ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen