BURGLAUER

Laurenz kam zuhause zur Welt

Laurenz Korbinian Lauterwald erblickte am Samstag, 4. August, um 8.10 Uhr das Licht der Welt. Er wurde, wie auch seine beiden Geschwister Luis (12) und Leo (9), zu Hause in Burglauer geboren. Er wog bei der Geburt 3740 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
Laurenz Korbinian Lauterwald. Foto: Foto: Jochen Lauterwald
Laurenz Korbinian Lauterwald erblickte am Samstag, 4. August, um 8.10 Uhr das Licht der Welt. Er wurde, wie auch seine beiden Geschwister Luis (12) und Leo (9), zu Hause in Burglauer geboren. Er wog bei der Geburt 3740 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Glücklich über ihren Nachwuchs sind die Eltern, Silke (38) und Jochen (42) Lauterwald. Für die Oma Alma Lauterwald aus Burglauer ist es das das Enkelkind.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen