HASELBACH

Leonie macht ihre Eltern stolz

Leonie – diesen Mädchennamen hatten Jacqueline (25) und Dominik Kamm (30) aus Haselbach schon für ihr erstes Kind ausgesucht, als noch gar nicht konkret ans Töchterchen gedacht werden konnte.
Leonie macht ihre Eltern stolz
Leonie – diesen Mädchennamen hatten Jacqueline (25) und Dominik Kamm (30) aus Haselbach schon für ihr erstes Kind ausgesucht, als noch gar nicht konkret ans Töchterchen gedacht werden konnte. Foto: Foto: Karin Nerche-Wolf
Leonie – diesen Mädchennamen hatten Jacqueline (25) und Dominik Kamm (30) aus Haselbach schon für ihr erstes Kind ausgesucht, als noch gar nicht konkret ans Töchterchen gedacht werden konnte. Nun ist die Kleine tatsächlich im Sternzeichen Löwe geboren, finden die Eltern den Eintritt in die Welt am Donnerstag, 2. August, recht bemerkenswert. Um 10.17 Uhr war es soweit, dass sie in der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt 3.190 muntere Gramm, verteilt auf 53 Zentimeter, auf den Arm nehmen durften – eine Woche früher als erwartet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen