STOCKHEIM

Leserforum: Dauerbestrahlung von Mobilfunkmasten

Zur geplanten Aufstellung eines Mobilfunkmastes in Stockheim erreichte uns folgender Leserbrief:
Symbolbild Leserbriefe
Zur geplanten Aufstellung eines Mobilfunkmastes in Stockheim erreichte uns folgender Leserbrief: Die Entwicklung der Digitalisierung, des 5G-Ausbaus, die damit verbundene Aussicht auf autonomes Fahren fällt für viele sehr positiv aus. Aber der Schein trügt, denn der dafür nötige massive Mobilfunkausbau ist bekanntlich mit Risiken verbunden. Viele Menschen müssen immense Einschränkungen in ihrer Lebensqualität in Kauf nehmen. Es stimmt mich traurig, dass Menschen, die schon seit Jahren unter der Strahlenbelastung leiden, sowie Ärzte weltweit an Ärzteverbände und Politiker herantreten, aber keiner der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen