Stockheim

Leserforum: Wir haben Angst

Zum Thema "Angedachten Sendemast in Stockheim" erreichte die Redaktion folgender Leserbrief.Ich bin
Zum Thema "Angedachten Sendemast in Stockheim" erreichte die Redaktion folgender Leserbrief.Ich bin 42 Jahre alt, Mutter einer zehnjährigen Tochter und wohne an der Hauptstraße in Stockheim. Der angedachte Sendemast, auf dem alten Rathaus mitten im Dorf, wäre circa 30 Meter von uns entfernt. Am Tag nach der Info-Veranstaltung kamen in mir viele Emotionen hoch. An welcher Stelle steht der Mensch mit seinem höchsten Gut: seiner Gesundheit. Und an welcher Stelle stehen Zahlen, Abmessungen und Grenzwerte. Diese in einem bestimmten Abstand als bedenklich gelten und danach als unbedenklich eingestuft werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen