Bad Königshofen

Leserforum

Zum Thema „Altes Krankenhaus: Der Abriss hat begonnen“ erreichte die Redaktion folgender Leserbrief:
Leserbrief
Leserforum Foto: Björn Kohlhepp
Zum Thema „Altes Krankenhaus: Der Abriss hat begonnen“ erreichte die Redaktion folgender Leserbrief:   Immer noch wird behauptet, der Keller im Altbau sei bzw. war die reinste Schimmelhölle. Vor zehn Monaten, als ich ihn besichtigt habe, war davon nichts zu sehen. Sei’s drum. Immerhin wird endlich einmal sehr deutlich berichtet, was schon längst bekannt ist, nämlich dass der sog. Neubau aus den 60er Jahren in jeglicher Hinsicht ein echter Problemfall ist. Die historischen Sandsteingebäude dagegen? Herrlich! Alles läuft wie geplant, gewusst, geahnt, vorhergesehen, vorgestellt: Der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen