REYERSBACH

Levin ist der achte Urenkel

Levin hat in der Familie Hergenhan aus Reyersbach am Donnerstag, 4. Januar, um 7.07 Uhr dafür gesorgt, dass das Geschlechter-Gleichgewicht hergestellt wurde.
Levin ist der achte Urenkel
Levin hat in der Familie Hergenhan aus Reyersbach am Donnerstag, 4. Januar, um 7.07 Uhr dafür gesorgt, dass das Geschlechter-Gleichgewicht hergestellt wurde. Foto: Foto: Karin Nerche-Wolf
Levin hat in der Familie Hergenhan aus Reyersbach am Donnerstag, 4. Januar, um 7.07 Uhr dafür gesorgt, dass das Geschlechter-Gleichgewicht hergestellt wurde. Praktischer hätte es Mama Nina (28) ja gefunden, wenn erst der Junge und dann das Mädchen gekommen wäre, weil man einem Mädchen doch eher mal was Blaues anziehen kann, einem Buben das Rosa der großen Schwester Lene (2) aber nicht antun möchte. Also gibt?s wohl neue Kleidung für Levin, den Papa Benedikt (30) zum ersten Mal mit 3740 Gramm und 54 Zentimetern in der Rhön-Kreisklinik Bad Neustadt in den Arm nehmen durfte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen