Bad Neustadt

Lkw-Fahrer stiehlt aus Lkw

Ein Diebstahl wurde am Freitagnachmittag durch eine ansässige Spedition bei der Polizeiinspektion Bad Neustadt zur Anzeige gebracht.
Polizei – Symbolbild. Foto: Foto: Johannes Ungemach
Ein Diebstahl wurde am Freitagnachmittag durch eine ansässige Spedition bei der Polizeiinspektion Bad Neustadt zur Anzeige gebracht. Beim Entladen eines Lkw wurde festgestellt, dass ein Teil der Ladung entwendet worden war. Zwar ließ sich anfangs der Täterkreis noch nicht eingrenzen, jedoch verdichtete sich der Tatverdacht gegen einer der Fahrer. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen konnten neben der entwendeten Ladung auch weiteres mögliches Diebesgut an der Wohnanschrift des Tatverdächtigen aufgefunden und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt werden, heißt es im Bericht der Polizei Bad ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen