TRAPPSTADT

Lust am Schrauben und Erhalten

Ausgerechnet, als Dieter Zimmer zum Treffen der Oldtimerfreunde von Gabolshausen nach Trappstadt unterwegs war, begann es zu regnen. Auf seinem Oldtimer-Traktor ohne Windschutzscheibe und Dach wurde die Anfahrt etwas unangenehm, aber der regelmäßige Teilnehmer an den Treffen der Fans von alten Fahrzeugen nahm es ...
Nur 11 PS: Der Deutz, Baujahr 1956, im Besitz von Ewald Reitelbach (links) war für leichte Arbeiten einsetzbar. Foto: Foto: Regina Vossenkaul
Ausgerechnet, als Dieter Zimmer zum Treffen der Oldtimerfreunde von Gabolshausen nach Trappstadt unterwegs war, begann es zu regnen. Auf seinem Oldtimer-Traktor ohne Windschutzscheibe und Dach wurde die Anfahrt etwas unangenehm, aber der regelmäßige Teilnehmer an den Treffen der Fans von alten Fahrzeugen nahm es gelassen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen