WOLLBACH

Mal zauberhaft, mal schmissig

Eine zauberhafte musikalische Reise in die faszinierende Welt der Musicals, der Oper und auch der Marsch-, ja selbst der Rockmusik, unternahmen Musiker aus Merkershausen und Wollbach beim traditionellen Frühjahrskonzert des Wollbacher Musikvereins.
Die „VG-Kids” stellten ihr Talent beim Frühjahrskonzert des Wollbacher Musikvereins unter Beweis. Foto: Foto: Klaus-Dieter Hahn
Eine zauberhafte musikalische Reise in die faszinierende Welt der Musicals, der Oper und auch der Marsch-, ja selbst der Rockmusik, unternahmen Musiker aus Merkershausen und Wollbach beim traditionellen Frühjahrskonzert des Wollbacher Musikvereins. Als „Reiseleiter“ fungierte Udo Schneider, der das 50-köpfige Ensemble vom Dirigentenpult aus zu Höchstleistungen animierte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen