KREUZBERG

Mann fuhr betrunken mit dem Auto

Am Mittwoch um 15.25 Uhr führte die Polizei am Sattel Kreuzberg in Fahrtrichtung Bischofsheim eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurde ein 72-jähriger BMW-Fahrer angehalten. Da bei dem Mann Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde mit ihm ein Test gemacht, der einen Wert von 0,6 Promille ergab.
Am Mittwoch um 15.25 Uhr führte die Polizei am Sattel Kreuzberg in Fahrtrichtung Bischofsheim eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurde ein 72-jähriger BMW-Fahrer angehalten. Da bei dem Mann Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde mit ihm ein Test gemacht, der einen Wert von 0,6 Promille ergab. Weiterfahren durfte der 72-Jährige nicht mehr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen