BadNeustadt

Marktplatzsommer: Das nahende Ende eingeläutet

Steffi List sorgte mit ihrer Band trotz trüben Wetters für beste Laune auf dem Bad Neustädter Marktplatz.
Steffi List sorgte mit ihrer Band für gute Laune auf dem Bad Neustädter Marktplatz. Foto: Eckhard Heise
Ein heftiger Schauer ging erst noch über den Marktplatz von Bad Neustadt hinweg, bis sich dann doch die Sonne hervorwagte und mit ihr Steffi List.Die unterfränkische Rockröhre legte auch gleich los und brachte die angesichts des regnerischen, eher kühlen Wetters dieses Mal doch deutlich wenigeren Besucher rasch in Stimmung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen